HOT:

Fetisch, Buttwoman & Gangbanged: Die besten AVN-Movies Part I

Die große Nacht des Pornbiz ist vorüber: Mit den AVN-Awards wurden vor wenigen Tagen quasi die „Oscars“ der Branche vergeben. Wir stellen Ihnen in lockerer Folge die Gewinner aus den wichtigsten Kategorien des Bereichs „Movies“ vor. Heute die ersten vier heißen DVDs, die ab jetzt in unserem Shop vorrätig sind.

INK

In dieser niederländischen Produktion von Daring geht es tatsächlich um Tinte: Die Tinte, die beim tätowieren unter die Haut eingebracht wird. Ein Fetisch-Streifen, in dem die Girls mit Tatoos geradezu übersät sind – bunte, faszinierende und erotische Motive in geiler Action.

Der aufwändige Film von Regisseur Kendo erhielt den AVN-Award für die beste ausländische Produktion.

Darsteller: Holly D, Tallulah, Havana Sin, Daisy Rock, Sasha Rose

INK in unserem Shop >> Hier klicken

 

 

She’s So Cute

Als beste Serie mit blutjungen Mädchen ausgezeichnet, geht es in den DVDs dieser Reihe um süße, unverbrauchte Gesichter, die auf den ersten Blick kein Wässerchen trüben können. Doch die jungen Dinger haben es so faustdick hinter den Ohren, dass die Lotterbetten in den Teenie-Zimmern nur so quietschen. Da wird munter unter Freundinnen gepimpert, was das Zeug hält.

Freunde frischer, straffer Körper bekommen hier leicht einen Zuckerschock, so süß sind die jungen Früchtchen.

Darsteller: Britney Beth, Tiffany Star, Hayden Winters u.v.a.m.

She´s so cute >> Hier geht´s zum Shop

 

 

Kelly Divine Is Buttwoman

Kelly Divine ist brünett, unverschämt attraktiv und ihr Name Programm: Sie ist göttlich. Kein Kunst, denn sie gehört zum Label der Elegant Angel Production, wo nur die bestaussehenden Girls agieren.

Göttlich an der Frau ist vor allem ihr Hintern – wohlgeformt, prall und fest. Er verspricht höchste Wonnen für Liebhaber bebender Hinterteile. Kelly und ihre Freundinnen stellen ihre Popos ins Zentrum der Gelüste und lassen spritzen, was geht. Preisgekrönt als bester Film mit üppigen Hintern als Thema.

Darsteller: Briella Bounce, Jada Stevens, Jayden Jaymes, Kelly Divine, Lexington Steele, London Keyes, Nacho Vidal

Buttwoman in unserem Shop >> Hier klicken

 

 

Gangbanged

Nun, dieser knackige Titel braucht wohl keine Erklärung … er ist schlicht Programm. Gangbang ist ja ein weltweiter Trend – überall wird im Rudel gemaust, genauer: eine oder wenige Frauen, viele Männer.

In diesem Streifen, als beste Orgie- bzw. Gangbangproduktion ausgezeichnet, macht Lisa Ann das erste Mal überhaupt sieben Männer auf einmal nieder. Und die allseits bekannte und beliebte Bobbi Starr zeigt, dass man auch bei der allerersten Doppelpenetration in der Gruppe großen Spaß haben kann.

Darsteller: Lisa Ann, Bobbi Starr

Gangbanged >> Die DVD in unserem Shop