HOT:

Die Newcomer des Jahres 2012

Das Jahr neigt sich langsam aber dennoch unaufhörlich seinem Ende zu.
Nur noch wenige Monate bleiben noch – doch die Prophezeiung der Maya ist abgesagt so dass wir auch weiterhin mit frischen Filmen versorgt werden.

Aber das Jahr hatte schon so einiges zu bieten und einige sehenswerte Filme kommen sicherlich noch hinzu.


Doch vorerst gibt es schon einen kleinen Überblick über die besten Erotikfilm Newcomer 2012 – bis jetzt!
Unsere persönlichen Top 5 Newcomer Pornstars im Jahr 2012:

 

 

Jessie Rogers
Die erst 19jährige und in Brasilien geborene Jessie Rogers ist eines der aufstrebenden Sternchen im Erotikfilm-Segment.
Pünktlich nach ihrem 18. Geburtstag hat sie den Schritt ins Business gewagt und ist nun auf mehr als 30 Filmen vertreten.

Im März diesen Jahres ließ sie sich ihre Brüste von Körbchengröße B auf D vergrößern.
Ihre nur 55kg Körpergewicht verteilen sich auf 171cm Körpergröße.
Die neueste DVD-Erscheinung mit Jessie Rogers trägt den Titel „Rear View 2“ vom Studio Jules Jordan, in dem es vorrangig um prächtige weibliche Hinterteile geht.

Weitere Filme von Jessie sind hier in der Datenbank zu finden.

 

 

 

 

 

Jessie Andrews
Trotz ihrer erst 20 Jahre und ihres jugendlichen Aussehens ist Jessie Andrews bereits jetzt eine mehrfach ausgezeichnete Darstellerin. Zuletzt wurde sie als mit einem AVN Award als „Best Actress“ (Beste Darstellerin) für die Hauptrolle im Film „Portrait Of A Call Girl“ aus dem Jahre 2011 ausgezeichnet.

Neben weiterer Auszeichnungen unter anderem von XBIZ und XRCO für oben genannten Film, erhielt sie zusätzlich noch mehrere Nominierungen in verschiedensten Kategorien.

Unter dem Namen „Bagatiba“ vertreibt sie seit Sommer 2012 eine eigene Schmuckcollection. Ihre Fans (unter anderem uns) versorgt Jessie regelmäßig mit privaten und teilweise frivolen Bildern über ihr TumblR Profil und ihren Twitter Account.

 

 

 

 

 

 

Anikka Albrite
Dieses Jahr scheinen vor allem Blondinen den Sprung ins erfolgreiche Filmgeschäft geschafft zu haben, denn auch unsere Nummer 3 trägt diese Haarfarbe.

Mit ihren 24 Jahren gehört sie zwar nicht mehr zu den jüngsten – aber noch lange nicht zum alten Eisen! Mit ihrer natürlichen Körbchengröße  in 75 B und ihren blauen Augen ist sie für viele das absolute Schönheitsideal.
Anikka ist mittlerweile auf mehr als 17 DVDs bei dvderotik vertreten – und wir freuen uns über viele weitere, die hoffentlich noch folgen werden!

 

 

 

 

 

 

 

Riley Ried
Mit nur 20 Jahren ist Riley im Jahr 2011 erfolgreich in die Erotikbranche eingestiegen und begeisterte seitdem in mehr als 40 Filmen. In Titeln wie „Ultimate Toy: Riley Ried“ und „Sloppy Head 4“ zeigt sie eindrucksvoll nicht nur ihr Talent sondern auch ihren tollen Körper.

 

 

 

 

 

 

 

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die AVN Erotikaward Nominierten 2013 | vollerotik /blog
  2. Die Pornostar Newcomer des Jahres 2013 | dvderotik /blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*