HOT:

Pornostar des Monats: Jillian Janson

Jillian Janson ist eine US-amerikanische Erotikdarstellerin mit irischen, schottischen, walisischen und norwegischen sowie schwedischen Wurzeln, die am 23. Mai 1995 in Minneapolis, Minnesota geboren wurde.
Ihr Debüt als Darstellerin gab Janson 2013 im zarten Alter von knapp 18 Jahren. Trotz der kurzen Zeit, die Janson mittlerweile im Geschäft ist, umfasst die Filmografie der natürlichen Schönheit schon jetzt (Stand: April 2016) an die 130 Produktionen.
Wobei zu erwähnen ist, dass die talentierte Darstellerin je nach Produktion nicht unter dem Namen Jillion Janson, sondern unter einem ihrer vielen anderen Künstlernamen vor die Kamera trat. Um auch gleich die meistgenutzten Künstlernamen des jungen Starlets zu nennen, wären da die Namen Jillian Brookes, Annalynn Grace oder auch einfach Anna Lynn.

Sicher dir jetzt im Angebot „My Sister The Cheerleader“ (nur gültig im Mai 2016):

Angebot des Monats: My Sister The Cheerleader

In HD runterladen – nur 9,90 EUR
DVD per Post bestellen – nur 19,90 EUR

Die besten Filme mit Jillian Janson

anlbuffet littlegirl
Just Jillian young-delicious teen-matine

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*