HOT:

Pornostar des Monats: Keisha Grey

Keisha Grey ist der Künstlername einer US-amerikanischen Erotikdarstellerin irischer und spanischer Abstammung, die am 9. Juni 1994 in Tampa, Florida geboren wurde.




Erwähnung verdient dabei, dass der Name Grey eine Art Hommage an die Darstellerin Sasha Grey ist, die Keisha eigenem Bekunden zufolge schon vor ihrem eigenen Einstieg in die Erotikbranche im August 2013 zutiefst verehrte. Keisha ist hingegen der Spitzname, der das aufstrebende Erotikstarlet seit der frühsten Jugend begleitet. Trotz der kurzen Dauer, die Keisha bis dato in der Erotikbranche tätig ist, kann sie doch schon 10 Nominierungen für begehrte Preise aufweisen, von denen eine ihr im Jahr 2014 sogar den rennomierten NightMoves Award in der Kategorie „Best New Starlet (Editor’s Choice)“ einbrachte. Zudem umfasst die Filmografie der jungen Darstellerin laut iafd schon jetzt mehr als 115 Titel.

Die besten Filme mit Keisha Grey

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*