HOT:

Pornostar des Monats: Megan Rain

Megan Rain oder vereinzelt auch einfach nur Megan ist eine äußerst erfolgreiche Erotikdarstellerin aus den USA, die am 13. Juni 1996 in Palm Springs im Bundesstaat Kalifornien geboren wurde und seit dem Jahr 2014 in Erotikproduktionen namhafter Studios mitwirkt.

Tatsächlich gibt es mittlerweile schon weit mehr als 70 Produktionen, in denen die nicht ganz 155 cm große Darstellerin zu sehen ist, was spätestens in Relation zur Dauer der noch jungen Karriere betrachtet mehr als beeindruckend ist. Noch beeindruckender ist jedoch, dass Megan bereits für drei AVN Awards, insgesamt sieben Spank Bank Awards, einen Spank Bank Technical Award und gleich zwei XBIZ Awards nominiert wurde. Einen Spank Bank Award und den besagten Spank Bank Technical Award durfte die hübsche Darstellerin sogar voller Stolz mit nach Hause nehmen.

Sicher dir jetzt im Angebot „Fantasy Roleplay“ (nur gültig im Juli 2016)

In HD runterladen für nur 9,90 €
DVD diskret per Post bestellen für nur 19,90€

Die besten Filme mit Megan Rain

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*