HOT:

Vibrator mit 24 Karat Echtgold

Der Goldkurs steigt trotz aller weltweiten Wirtschaftskrisen Tag für Tag und Gold wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin das begehrteste Edelmetall auf diesem Planeten sein – so kombiniert dieses Sextoy kombiniert zwei der wohl schönsten Dinge: Lust und Luxus. Und dieser Vibrator ist das wohl edelste Produkt was je den Weg in unseren Shop gefunden hat: „Inez“ in Gold vom Hersteller Lelo.

Das besondere an diesem Sextoy ist nicht nur, dass er nicht wie die meisten Toys aus Silikon oder einem anderen weichen Stoff gefertigt ist, sondern über einen Edelstahlkorpus verfügt der mit 24karat reinem Gold überzogen ist.
Doch natürlich ist dieser Luxusfaktor nicht das einzige, was „Inez“ zu bieten hat.
Mit fünf verschiedenen Programmen erfüllt dieses Toy selbstverständlich auch die die Gelüste der weiblichen Kundschaft und sorgt mit seiner hohen Akkulaufzeit für 4 Stunden reines Vergnügen.

Der hautverträgliche Goldüberzug passt sich innerhalb kurzer Zeit an ihre Körpertemperatur an und vermittelt dadurch ein angenehmes Gefühl und trotz seiner grazilen und weiblichen Form, befindet sich eine leistungsstarke aber sehr geräuscharme Vibrationseinheit im Inneren.
Durch den integrierten Akku bedarf es keinerlei umständliches Wechseln der Batterien – einfach das mitgelieferte Ladegerät einstecken, maximal 2h laden und den Luxus genießen!

Ab sofort bei dvderotik erhältlich.

 

4 Kommentare zu Vibrator mit 24 Karat Echtgold

  1. ohh.. da weiss mein mann ja nun was er mir zu weihnachten schenken kann!

  2. Also mal ehrlich. Wer benutzt denn sowas. Da muss man ja schon sehr Geld gesteuert sein.
    Die Form ist klasse, aber warum sollte ich mir 24 Karat Gold für fast 12000€ einführen? 😛

    Also Sachen gibts…

    liebe grüßle

  3. Direkt mal ein paar kaufen und im Tresor einlagern – als Wertanlage!

  4. Stolzer Preis!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*