HOT:

Texas Patti: Die Kündigung wird zum Erotikfilm

Texas Patti beim Dreh zu "The Dentalist" / Quelle: facebook.com/texaspatti

Texas Patti beim Dreh zu „The Dentalist“

Gegen Ende 2013 verlor die gelernte Zahnarzthelferin Texas Patti unerwartet ihren Job nachdem ihr Chef herausfand, dass sie sich nicht nur seit 16 Jahren um die Patienten kümmert, sondern nebenbei fleissig an ihrer Karriere als Erotikdarstellerin arbeitete.

Die Kündigung folgte damals prompt, was dazu führte, dass Texas Patti nun ausschließlich ihren Lebensunterhalt im Erotikbereich als Darstellerin, Moderatorin und Camgirl verdient.

Nun hat die 32-jährige Patti angekündigt die Kündigung zu verfilmen.
Der Erotikstreifen wird den Titel „The Dentalist“ tragen und ist inhaltlich stark an die Geschehnisse des vergangenen Jahres angelehnt.

Das Erscheinungsdatum der DVD ist aktuell noch nicht bekannt.

Auf der Venus Messe 2013 konnte Texas Patti einen der begehrten Venus Awards in der Kategorie „Safer Sex Award“ für den Film „One Night In Bang Cock“ mit nach Hause nehmen.

Quelle: facebook.com/texaspatti

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*