HOT:

UNDERCOVER – der Blockbuster von Marc Dorcel 2017

 

Ein Film über Drogen, Sex, Verschwörungen und Action, den du nicht verpassen solltest!

Du suchst hochwertige, anspruchsvolle, europäische Produktionen?

Na klar, dann bist du bei Marc Dorcel genau richtig! Aber mit seinem neuen Film „Undercover“ setzt er noch einen oben drauf! Es ist DER Blockbuster von Marc Dorcel im Jahr 2017 und auf FLIXONE, unserer neuen PayPerMinute-Seite, kannst du ihn dir jetzt schon ansehen.

Megan Rain spielt die Frau des Drogendealers Vasquez, der an der Spitze des Drogenkartells steht.  Bis vor Kurzem musste er die Führung noch mit seinem Partner teilen, aber der sitzt nun im Gefängnis. Mina Sauvage spielt seine zurückgelassene Frau, die nun unter Vasquez Schutz steht. Doch sie ist davon überzeugt, dass Vasquez ihren Mann verraten hat und setzt nun alles daran, ihn wieder aus dem Gefängnis zu befreien, auch als infiltrierte Polizistin und natürlich mit ganzem Körpereinsatz!

Über 100 Minuten Gruppensex, Lesbenszenen und Analverkehr

Apolonia Lapiedra, Cassie Del Isla, Rose Valerie, Alexa Tomas und Ania Kinski sind ebenfalls verstrickt in die Story über die kriminellen Geschäfte zwischen Spanien und Frankreich. Gruppensex, Lesbenszenen, Analverkehr und als Abschluss eine Orgie vom Feinsten erwarten dich bei Undercover. Über 100 Minuten dauert der ganze Spaß, den du dir wirklich nicht entgehen lassen solltest!

Den Film gibt es zur Zeit noch nicht auf DVD. Aber wir sagen dir natürlich bescheid, wenn er bei dvderotik.com eintrifft, denn auch wir freuen uns auf das Bonusmaterial, das sicherlich dabei sein wird!

 


Apolonia Lapiedra

Megan Rain

Mina Sauvage

Alexa Tomas