HOT:

Wer wird Miss FreeOnes 2012? Jetzt mitmachen und die heißesten Babes wählen!

Leckere, sexy Mädels anschauen und darüber abstimmen, welche einen Preis gewinnen soll? Dann noch schnell anmelden zur Wahl der Miss FreeOnes 2012. Sie startet am 9. April und führt in 30 Tagen durch drei Entscheidungsrunden. Am Ende stehen die Gewinnerinnen in sechs Kategorien fest.

Das Schöne an der Wahl zur Miss FreeOnes ist, dass sich jedes Erotikmodel, jede professionelle Pornodarstellerin, jedes Cam Girl und jede Amateurin selbst zur Wahl anmelden kann. Und diese Chance wird von den Models sehr gerne angenommen: dieses Jahr rechnet FreeOnes mit rund 500 Teilnehmerinnen auf miss.freeones.com. Auf derselben Seite können Fans über ihre Lieblinge diskutieren und natürlich für die heißesten Babes stimmen.

 

Zuckerstückchen: Profile der Girls

Jedes Girl bekommt sein eigenes Profil. Darin finden sich zum Appetit holen eine persönliche Biografie, scharfe Bildergalerien und Links zu vielen Gratistrailern. Natürlich sollen diese Zuckerstückchen den Anwendern die Wahl erleichtern. Und am Ende sind es sechs Gewinnerinnen, die sich 30.000 Dollar Preisgeld teilen. Die Hauptgewinnerin bekommt 10.000 Dollar.

Die Kategorien, die zur Wahl stehen, sind:

Miss FreeOnes: Hier treten alle Teilnehmerinnen gegeneinander an.

Best Euro Babe: Das beste Girl mit europäischem Pass.

Best Cam Girl: Das beste Girl, dass mindestens einmal wöchentlich eine Show vor einer Cam oder in einem Netzwerk performt.

Best Adult Model: Bestes Foto-, Video- oder Cam-Model ohne expliziten Sex.

Best Newcomer: Jede neue Teilnehmerin in 2012, die 2011 nicht dabei war.

Best Official Checked Star Member (OCSM): Geprüfte Teilnehmerinnen aus dem FreeOnes-Forum.

Die OCSMs sind natürlich eine ganz besondere, interessante Gruppe von Mädchen, weil der Anwender zum Beispiel im Forum mit diesen Darstellerinnen ungehindert interagieren und kommunizieren kann. Das gibt das Gefühl einer persönlichen Beziehung.

 

2012: Das dritte Mal

Die Wahl zur Miss FreeOnes findet 2012 zum dritten Mal statt. Die bisherigen Hauptgewinnerinnen waren Sophie Dee (2011) und Bree Olson (2010). Schon beim ersten Mal stieß die Aktion mit rund 9.000 Abstimmungen täglich auf gigantische Resonanz. Ein Jahr später waren es bereits unglaubliche 19.000 (!) Abstimmungen im Tagesschnitt.

Kribbeln im Bauch: Miezen schauen

Man darf gespannt sein, welche Miezen sich dieses Mal durchsetzen. Einfach mal reinschauen bei Miss FreeOnes und ganz viele schöne Mädchen begutachten: Spaß haben an tollen Trailern und offiziellen Webseiten. Durchforsten von ganz tollen Galerien und Kribbeln im Bauch holen mit so viel geballter Erotik. Und wer mit abstimmen möchte, der sollte sich gleich mal unverbindlich zur Wahl anmelden.

Übrigens: dvderotik.com ist Gold Sponsor der Veranstaltung. Und wir sind stolz darauf, eine solch namhaftes und populäres, interaktives Event zu unterstützen. Wir sind schon gespannt auf die scharfe Show zur Preisverleihung!

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*