HOT:

DVDEROTIK.com für AVN Award nominiert

Wir freuen uns riesig, denn DVDErotik.com ist für einen AVN Award in der Kategorie „Best Web Retail Store“ nominiert! Was für eine Ehre!

Bereits seit 1983 gibt es das AVN (Adult Video News) Magazin, welches das führende Magazin in der Pornobranche ist. 1984 wurden zum ersten mal die „Oscars“ des Adult Business vergeben. Seitdem pilgern jedes Jahr die Stars und Fans der Adult Industry nach Las Vegas, um die AEE (Adult Entertainment Expo) zu besuchen und an den Awards teilzunehmen.

Und am 27. Januar ist es wieder soweit! Die AVNs werden in Las Vegas im Hard Rock Hotel verliehen.

Wir sind, wie jedes Jahr, mit dabei, aber 2018 wird für uns etwas ganz Besonderes, denn DVDEROTIK.com ist als bester Online Einzelhandel nominiert und wir sind natürlich deswegen stolz wie „Oscar“!

Durch die Show werden uns dieses Jahr Angela White und Harli Lotts führen. Doch egal, ob sie uns bei der Verleihung auf die Bühne holen oder nicht: wir fühlen uns eh schon wie Gewinner, denn neben Marc Dorcel sind wir der einzige europäische Shop unter den Nominierungen. Wir können also gar nicht verlieren…

 

Das könnte auch interessant sein …