Anny Aurora: Spiegler Girl mit zwei Leidenschaften

X-ART

Anny Aurora hat zwei große Leidenschaften: Sex und Gaming. Die 21jährige ist seit 3 Jahren im Pornozirkus unterwegs und fühlt sich hier sehr wohl, erzählt sie während eines Interviews mit AVN. Die 173cm große Kölnerin gibt von sich selbst an, dass sie bisexuell ist. Alles Neue probiert sie gerne aus – insbesondere, wenn es um Sex geht. Lesbensex, A**lszenen, interracial, leichtes BDSM, Füße – sie macht einfach was sie will. Was sie jedoch noch nicht hatte ist ein Gangbang, aber diesen will sie auf jeden Fall auch ausprobieren, verriet sie Fleshbot.

Und sollte sie einmal nicht bei einem Shooting oder einem Dreh sein, dann spielt sie wahrscheinlich gerade auf ihrem Handy/Computer oder ist auf der GamesCom unterwegs. Du willst mehr über ihr großes Hobby erfahren? Dann sieh dir ihre Videos bei YouTube an oder folge ihr bei twitch, denn Anny ist wohl der sexieste Nerd der Welt!

Anny Aurora hat zwei große Leidenschaften: Sex und Gaming

Nachdem sie bereits früh an Swinger Partys teilnahm, stellte sie an ihrem 18. Geburtstag ihren ersten Clip online und startete ihre erste Webcam-Show. Ihre frühen Filme sind deutsche Produktionen, wie zum Beispiel der Titel Strassenflirts 81 von Magma, der direkt in ihrer Heimatstadt Köln gedreht wurde. Die Reaktionen auf darauf waren überwältigend.

Evil Angel

Daraufhin kamen Anfragen aus Europa und Amerika. Private und X-Art sind wahre Anny -Fans. In diesem Jahr wurde sie bei Mark Spiegler, einer der wichtigsten amerikanischen Modelagenturen im Adult Entertainment, unter Vertrag genommen – und ab ging die wilde Reise in den Vereinigten Staaten. Jules Jorden, Evil Angel und Naughty Americasind nur einige ihrer Stationen in den USA. Gerade erst im August hatte sie ein Dreh mit Brazzers, wie sie auf twitter verrät.

Sie ist stolz darauf ein Spiegler Girl zu sein

Ihre natürliche Art und ihr positives Wesen überzeugen jeden vom ersten Augenblick an. Kein Wunder, dass sie jetzt gerade, im September, wieder im Land der unbegrenzten Möglichkeiten unterwegs ist und die Studios fleißig bei ihr anklopfen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt was sie von der Reise mitbringt und freuen uns auf ihre neuen Szenen in Filmen von Marc Dorcel und X-Art, die bald unseren Shop bald erreichen werden.

Die besten Filme mit Anny Aurora:

Das könnte auch interessant sein …