Die DVD Charts machen Lust auf März!

Platz 1:

A**l Beauty 8

Tushy

Der Star bei Tushy heißt zur Zeit Nicole Aniston. In A**l Beauty 8 hat es Greg Lansky auf ihren perfekten Arsch abgesehen. Megan Rain, Alex Grey und Jillian Janson halten ebenfalls ihr Hintern in seine Kamera.

zum Trailer

Platz 2:

Black & White 11

Blacked

Platz 1 geht an Nicole Aniston in Zusammenarbeit mit Greg Lansky und Platz 2 ebenfalls! Die blonde Schönheit hat es euch diesen Monat echt angetan! Dieses mal spielt sie mit dem großen, bösen, schwarzen Mann. Hat sie die Mama davor nicht immer gewarnt?

zum Trailer

Platz 3:

Blacked RAW: V2

Blacked Raw

Raw steht bei dem neuen Studio von Grag Lansky für 100% echt und nicht gephotoshopt. Du kannst Natalia Starr also genau so erleben wie sie ist. Wunderschön, sexy, geil und unersättlich!

zum Trailer

Platz 4:

The Art Of A**l Sex 7

Tushy

Covergirl Jessa Rhodes spielt in der neuesten Ausgabe der Erfolgsserie „The Art of Anal Sex“ von Top-Regisseur Greg Lansky, eine geschiedene Frau, die es ihrem Ex-Ehemann mit heißem Analsex heimzahlen will.

Weitere Stories gibt es von Quinn WildeAshley Fires und  Kelsi Monroe.

zum Trailer

Platz 5:

Milf Private Fantasies 3

Jules Jordan

Manuel Ferrara nimmt die MILFs hart ran. Egal ob Ava AddamsReagan FoxxRachael Cavalli oder London River – alle wollen sein bestes Stück.

zum Trailer

Platz 6:

A Dream Cum True

Brazzers

Madison Ivy zeigt uns in ihrer Comeback-Szene, dass sie es immer noch drauf hat und weshalb sie das Cover des Film zusteht.

Neben ihrer Szene gibt es einen B/G/G-Dreier mit Jessa Rhodes und Abigail Mac,die Flucht von  Rachel Starr vor dem FBI, ein heißes Fotoshooting mit  Krissy Lynn und eine Poolszene mit Peta Jensen, die sich dringend abkühlen muss.

zum Trailer

Platz 7:

Star Wars: The Last Temptation Parody

Digital Playground

Endlich wieder eine Parodie!

Rey (Adriana Chechik) wird von der dunklen Seite magisch angezogen. Wird sie es, dank ihres Jedi Trainings, schaffen sich der Magie des Bösen zu wiedersetzten oder gibt sie der dunklen Macht nach und taucht ein in eine Welt voller Lust, Geilheit und sexueller Phantasien?

zum Trailer

Platz 8:

A**l Acrobats 10

Evil Angel – Jay Sin

„Extreme Dehnung“ sind die Schlagwörter des neuen Films von Jay Sin. Unglaublich – da hat er wirklich die talentiertesten A**l-Akrobatinnen zusammen getrommelt, die ganz ungeniert ihre Kunststücke vorführen. Zirkusreife Vorstellung!

zum Film

Platz 9:

Timeless Affairs 2

SexArt

Eine Zeitreise der ganz besonderen Art kannst du mit dem zweiten Teil der Serie „Timeless Affairs“ erleben. Du tauchst ein in eine Zeit, die von Taboos beherrscht wurde und in der man nicht über seine Wünsche und sein Verlangen sprach. Nur im Verborgenen entfaltete sich die Erotik in der damaligen Zeit.

zum Trailer

Platz 10:

Ultimate Fuck Toy: Jill Kassidy

Jules Jordan

Jill Kassidy, die zum „Best New Starlet“ bei den AVN Awards gekürt wurde, zeigt dir, weswegen sie den Titel verdient hat. Dreier, Interracial, Lesbensex, MaleDom, POV … hier bleiben keine Wünsche offen.

zum Trailer

Das könnte auch interessant sein …