Venus Awards 2018 – die Gewinner

DIE VENUS AWARDS 2018

Gestern Abend fand die alljährliche Preisverleihung der Venus Awards in Berlin im Ellington Hotel statt. Rund 300 geladene Gäste fieberten den Worten entgegen „and the winner is …“.
Stormy Daniels, die bereits die Messe eröffnet hatte, war ebenfalls vor Ort und erhielt die Auszeichnung für ihr Lebenswerk.
Hier sind die weiteren Gewinner.

BESTE DARSTELLERIN

Little Caprice

Die knapp 30jährige Tschechin ist seit Ende der 2000er Jahre im X-Biz unterwegs, betreibt ihre eigene Website und hat dafür sogar schon einen AVN Award erhalten. Sie wohnt mittlerweile in Österreich, mit ihrem Mann Marcello Bravo, der sich ebenfalls freuen durfte, denn er erhielt den Venus Award als Bester Darsteller.

Twitter: @LittleCapriceTM

Instagram: @little_caprice_dreams

Filme mit Little Caprice ansehen

BESTE DARSTELLERIN SÜDAMERIKA

Luna Corazon

Die gebürtige Brazilianerin aus Sao Paulo reist für ihr Leben gern. Ihren Weg kannst du in ihrem Blog www.lunasroad.com verfolgen. Jetzt ist sie gerade in Berlin angekommen, um die Venus Awards zu besuchen und direkt einen Preis abzustauben. Herzlichen Glückwunsch!

Twitter: @LunaCorazonA

Instagram: @lunacorazona

Filme mit Luna Corazona ansehen

BESTE MILF INTERNATIONAL & BESTE VIRTUAL REALITY DARSTELLERIN

Texas Patti

Dieses Jahr läuft’s für die Münsteranerin. Bereits vor ein paar Wochen könnte sie sich bei den XBIZ Awards über eine Auszeichung für die Beste Gonzo Szene bei Private freuen. Jetzt gibt es noch den Venus Award für die Beste MILF International und die Beste Virtual Reality Darstellerin oben drauf. Glückwunsch!

Twitter: @texas_patti

Instagram: @texaspatti

Filme mit Texas Patti ansehen

BESTE INTERNATIONALE REIHE

XConfessions

Die XConfessions von Erika Lust sind Kult. Die ersten erotischen Kurzgeschichten erschienen 2014 und bis heute sind die sexpositiven Stories vor allem bei Frauen beliebt. Daher wurden sie auch 2016 bereits mit dem XBIZ-Award für die Adult Site of the Year — For Women ausgezeichnet

Twitter: @xconfessions

Instagram: @erikalust

zur XConfessions Serie

BESTE NEUE WEBSITE

EROTIK.com

Wir haben gewonnen und freuen uns über den Venus Award für die Beste Neue Website.

Twitter: @erotik_com

Instagram: @erotik_com

EROTIK.com entdecken

*Dies ist nur ein kleiner Teil der Gewinner des Abends. Alle Winner kannst du dir auf der Seite der Venus Awards ansehen.

 

 

Das könnte auch interessant sein …