Zwei neue Marc Dorcels zum Wochenende

Pünktlich zum Wochenende sind zwei neue Marc Dorcel DVDs bei uns eingetroffen. Mit  Jessa Rhodes und Claire Castel in den Hauptrollen.

Wir empfehlen: Direkt bestellen oder sofort als Download herunterladen und ansehen!

Die Reiterinnen

Marc Dorcel

Jessa liebt Pferde über alle. Als ihr Vater stirbt, erbt sie dessen Reithof, aber auch seine Schulden. Ausser ihrer durchtriebenen Halbschwester Clea hat sie nur Charles, den guten Freun ihres Vaters. Der rät zu einem Verkauf an den reichen Alexander. Den kann Jessa aber auf den Tod nicht ausstehen. Was tun?

zum Download zur DVD

LUXURE – Meine Frau ist für alle da

Marc Dorcel

Treue in der Ehe ist für viele Paare selbstverständlich, doch was ist, wenn die Lust aufeinander nachlässt, das Feuer der Begierde erlischt? Dann müssen neue Impulse her. Rico verführt seine Frau Claire zu einem Spaziergang im Wald, sie ist so gut wie nackt. Es folgt ein Überraschungsessen mit einem ihre völlig unbekannten Mann, dem sie sich vor den Augen ihres Mannes bedingungslos hingibt. Das ist der Beginn eines neuen Lebens für die zwei, voller neuer, pervers-geiler Abenteuer und Versuchungen.

zum Download zur DVD

Das könnte auch interessant sein …